Dschungelthread...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 23:16 Uhr

Hallo und guten Abend...

Nun ja. Anfangs tat sie mir ja leid zur Prüfung. Aber dann....es war doch nun wirklich machbar. Ich würde es ihr gönnen, dass sie heute geht. So einen ekligen Charakter wie die hat....das ist echt schlimm.#contra

LG Sophie

Beitrag von ida-calotta 21.01.11 - 23:18 Uhr

Sarah hat einen an der Birne. Die ist nicht normal. Sie wusste vorher was auf sie zukommen kann. Ich habe eben schon vorher gesagt was sie alles nicht macht. Aber beim Promi Dinner genüsslich Fleisch essen usw. Sorry, aber ich heule doch nicht wegen 3 Mehlwürmern. Mal dran gedacht das die anderen nicht wirklich was zu futtern haben?

Beitrag von maddi2704 21.01.11 - 23:24 Uhr

Zu mal sie gesagt hat,dass sie schon immer Vegetarierer (schreibt man das so #kratz) ist #klatsch

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:19 Uhr

Jaaaaaaaaa, ganz schlimm heute...
10 durch 5 gibt 5 sag ich da nur.... #rofl #rofl #rofl

Aber durch ihre Dummheit erregt sie leider am meisten Aufmerksamkeit.

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:25 Uhr

Noch was... auf die Frage "warst Du schon immer Vegetarierin?"

- "Ja, hab mich schon immer vor Tieren geekelt." #rofl

Aber beim Promidinner kann man Rinderfilet, und mit Gina-Lisa
Spaghetti Bolognese essen #rofl #rofl #rofl

Beitrag von nadinchen82 21.01.11 - 23:29 Uhr

Ja das ist echt der Hammer...mal sehen was sie dazu sagt,wenn sie rausgewählt wird. Ich hoffe so sehr das dies heute abend ist

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 23:31 Uhr

Ich hoffe es vorallem für die Anderen. Ich finde es eigentlich eine ganz gute Truppe.

Beitrag von mimi08152004 21.01.11 - 23:48 Uhr

Die fliegt nicht raus, sie muß keine Prüfung mehr machen und die Leute finden das Gelaber echt spitze, so wie wir alle #schein

Beitrag von lena1309 22.01.11 - 09:58 Uhr

Na sie ekelt sich so sehr davor, dass sie es unter Einsatz ihres eigenen Körpers vernichten muss.
Das macht mein Mann teilweise am Wochenende auch mit Bier.
Sie will die Menschheit vor der Bedrohung schützen.
Ich finde das sehr edel.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, da krieg ich doch von meinem eigenen Gelabber Kopfschmerzen und Lachkrämpfe.#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von stefh291978 21.01.11 - 23:25 Uhr

#winke Guten Abend!

Ja, ich stimme dir zu! Ich dachte auch grade, dass sie da echt wieder ganz ganz großes Theater spielt.......!
Vielleicht sollte sie sich beruflich mal in diese Richtung orientieren.... #rofl
Ist ja echt ne richtige Drama-Queen.

Ich nehme der das auch nicht ab, dass es ihr so schlecht geht. Ich habe durchaus Verständnis für Ängste etc. aber die geht ja gar nicht!

"Ich habe Tiere getötet, ich kann damit nicht leben!" #schock#kratz#rofl

LG, Steffi

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 23:26 Uhr

#danke...ich wollte dir auch nochmal #danke, und vorallem: #danke #danke #danke. Es ist auch mal Zeit #danke zu sagen. Man muss sich auch mal be#danke n. Ich #dank e euch und will mich jetzt ins Theam integrieren. #danke euch allen. Vielmals #danke.

#augen #bla #augen #bla

Beitrag von mimi08152004 21.01.11 - 23:40 Uhr

ich fand den Blick von kay am besten als der Karkerlaken Drink kam, und dann die Ablehnung..GENIAL!


btw...was ham die bei der Schatzsuche gemacht? Auf die Uhr geachtet sicher nicht #schein

Beitrag von gaia1976 21.01.11 - 23:41 Uhr

Ja, die gute Sarah ist nicht ganz knusper unter ihrem Pony und ich denke, dass es ihr vierspurig am A**** vorbei geht, ob die anderen Hunger haben oder nicht.

Zack die Bohne, raus mit ihr!

Süß: Indira und Jay

Frage: Warum haben sie diese schwarzen Streifen im Gesicht?

Uahhhhhh, Fremdschämen für Fortgeschrittene, der Rap gerade von Sarah...
#zitter

LG
Gaia

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 23:43 Uhr

"Uahhhhhh, Fremdschämen für Fortgeschrittene, der Rap gerade von Sarah..."

Was um Himmelswillen war das???? Meint die, sie ist Rapperin?????? #schock Es wird ja immer verrückter....

Beitrag von gaia1976 21.01.11 - 23:45 Uhr

#klatsch... das ging doch garnicht...

Sie ist zeitweise völlig merkbefreit...

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 23:49 Uhr

Aber mal ehrlich. Wie kann man dann immer noch so sehr von sich selbst überzeugt sein?? Soviel Selbstbewustsein kann man doch gar nicht haben. Und das die Anderen im Camp so ruhig bleiben können bewundere ich echt. Ich würde ausrasten. Ich könnte das nicht aushalten. #aerger

Ob sie heute wieder ran muss??

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:47 Uhr

Sie hofft wohl, dass wenigstens Bushido sich bei ihr meldet....#rofl

Beitrag von hexe3113 21.01.11 - 23:48 Uhr

Hallo,

also bei Sarah Dingens entwickle ich beim Zuschauen echt Fremdscham...

...zu ihr fallen mir eine Menge Eigenschaften ein, aber vor allem:

peinlich, peinlich und peinlich...#schock

Gruß,

Andrea

Beitrag von fallblossom 21.01.11 - 23:56 Uhr

Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, warum die sich alle so schrecklich bemalen. Weiss das von euch vielleicht einer?

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:59 Uhr

#zitter Jetzt hab ich verpasst wer zur nächsten Prüfung muss...
Klärt mich einer auf??

Beitrag von sihu 22.01.11 - 00:01 Uhr

Hallo,

hast nix verpasst wegen Prüfung.

Froonck wurde rausgewählt und die Prüfung klären sie nu untereinander und müssen das morgen mitteilen.

So war´s zumindestens das letzte Mal.

Lg

Beitrag von sophie112 22.01.11 - 00:01 Uhr

#schmoll Das frage ich mich auch grad... manno. Da habe ich einmal durchgehalten und erfahre nix.

Beitrag von binesa76 22.01.11 - 00:01 Uhr

NOch keiner

das wählen die camper morgen selber. Jedenfalls wirds nicht sarah ..... die haben nämlich hunger #rofl

Beitrag von mama-von-marie 22.01.11 - 00:04 Uhr

Ah ok, danke :-D

Glaube auch nicht, dass Sarah wieder ran muss. Das wäre
ja der sichere Hungertod.

Beitrag von katrinredrose 22.01.11 - 00:11 Uhr

finde es schade das die bewohner das jetzt selber entscheiden können.
dann ist ja jetzt das spannende weg .
wäre schon wenn die zuschauer bis zum schluss entscheiden könn, dann wäre sarah bestimmt bis zum letzten tag dran #rofl

  • 1
  • 2