Seit wochen immer so blass im Gesicht! WAS TUN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 21.01.11 - 23:19 Uhr

Ich werd immer wieder angesprochen, Man du siehst nicht gut aus. Ist alles in Ordnung.

Und ich muß sagen mir gehts gut. Ab und an mal Kreislaufprobleme, ist aber nicht weiter schlimm.

Aber das größer Problem ist, das ich total blass im Gesicht bin. Und wenn ich mich im Spiegel anschaue, denk ich immer man wer ist denn das.

Geht es euch auch so. Wahrscheinlich kann man nichts machen. Und wenn das Baby da ist, ist eh alles weg.

Meine Blutwert wie Eisenwerte sind super.

Lg Bettina 27.ssw

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:20 Uhr

Hmm ist bei mir auch so... ganz fahl.
Ich benutz immer eine Creme mit leichtem Selbstbräuneranteil.

Beitrag von elli-pirelli1704 21.01.11 - 23:21 Uhr

ich muss etwas mehr makeup benutzen, sehe sonst auch ganz blass aus. probiers einfach mit einem leichten makeup(mineralmakeup) und etwas rouge.

das mineral ist toll, habe ich auch aktuell.

Beitrag von bettina79 21.01.11 - 23:24 Uhr

Ich besitze und benutze kein Makeup. Aber danke für den Tip

Beitrag von elli-pirelli1704 21.01.11 - 23:37 Uhr

oh sorry, dachte das machen die meisten. trotzdem alles liebe und gute!

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/28/07/2011/45/10/51/0/204.png[/img][/url]

Beitrag von allgaeumama 21.01.11 - 23:30 Uhr

*ROTBÄCKCHENSAFT*

Beitrag von amonet82 21.01.11 - 23:33 Uhr

Was macht denn dein Eisenwert?

Beitrag von zwerg2011 22.01.11 - 07:55 Uhr

Huhu, ich habe einen Eisenmangel und bin daher sehr blass. Frage deinen Frauenarzt, der misst deinen Wert und empfiehlt dir ggf ein Präperat. Ich trinke den Saft Floradix von Kräuterblut.