Meine Brüste platzen gleich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 21.01.11 - 23:30 Uhr

Abend Mädels,

ich bin heute ES +10 und ich habe das Gefühl, hier gibt es gleich einen lauten Knall und meine Brüste platzen. #hicks

Hatte ich nur leider in den letzten drei Zyklen auch und dann kam die olle Pest. :-[ War zwar glaube ich nie ganz so stark, aber was soll's...

Naja, ich warte auf jeden Fall bis Sonntag. Falls sich bis dahin (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!) immer noch nix getan hat, versuche ich bis Montag durchzuhalten und werde dann testen.

ICH WILL EIN OKTOBERBABY!!!!!! #baby

Ich hibbel also weiter und hoffe...

Sorry für's #bla #bla #bla.....

LG Lena

Beitrag von josele 21.01.11 - 23:53 Uhr

Toll mir tun die brüste auch weh,immer 1 woche vor dem NMT. Kenne das.

Bin jetzt bei ZT 15. Noch kein ES in sicht.

Achja ich will auch gern ein Oktoberkind und heisse auch so wie du.

Drücke dir die daumen :-)