Was soll das????? Fakes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 21.01.11 - 23:42 Uhr

Ich bin jetzt schon so lange bei Urbia.

Lese jetzt viele Berichte die angeblich oder wirklich Fakes sind.
Ich verstehe es nicht - wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen. Oder????

Wenn eine einen Fehler gemacht hat und ein Problem hat mit Rauchen wird diejenige gesteinigt - wenn aber jemand vermutet am Anfang der Schwangerschaft Alk. getrunken zu haben - heißt es ach das ist nicht so schlimm. (Darf sich das dann noch eine offiziell sagen trauen???
Nur jede 3 Schwangere hört auf zu rauchen (auch wenn ich nicht fürs rauchen in der Schwangerschaft bin - Trotz allem bin ich ein Realist)

Ich würde lieber schreiben, mei war ein ausrutscher denk an dein Baby du schaffst das schon.

Ich bin hier um ehrliche Antworten und Zuspruch zu bekommen um anderen zu helfen und um gleichgesinnte zu finden und nicht um SCHEI..... zu lesen!!!
Also bitte alle ehrlich bleiben!!! Dann werden Probleme auch ehrlich beantwortet und niemand zu unrecht beschuldigt!!


Hoffe das wird bald wieder besser!

Lg Caro die sich gerade furchtbar über alles aufregen kann :-)

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 23:44 Uhr

Ist doch jeden Freitag dasselbe.

Beitrag von frickelchen... 21.01.11 - 23:46 Uhr

Tcha, das ist das "www"willkommen im Internet#schein

Beitrag von caro1011 21.01.11 - 23:47 Uhr

aber es nervt!!!!!!!:-[

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 02:15 Uhr

Krass , das stimmt. das hast du letzten Freitag auch schon gesagt! #schock

Beitrag von inis 22.01.11 - 00:14 Uhr

Manchmal hab ich das Gefühl, es geht halt vor allem um Aufmerksamkeit.

So wie bei kleinen Kindern - wenn sie gerade keine positive Aufmerksamkeit kriegen können (weil Mama gerade was anderes zu tun hat), nerven sie halt so lange rum, bis sie wenigstens in Form von Schimpfen negative Aufmerksamkeit kriegen können. #nanana

Und einige Erwachsene genießen es halt auch im Netz, wenn ihr Beitrag möglichst viel gelesen wird und sie möglichst viele Antworten kriegen (und sich einige womöglich sogar noch in echt über den Beitrag aufregen). #augen

lg,
inis

Beitrag von elli-pirelli1704 22.01.11 - 00:22 Uhr

manchmal ist es besser einfach nur stiller mitleser zu sein, bzw. solche beiträge zu übergehen.