EINE STIMME FÜR EMILIO BITTEEEE!!ICH ZäHL AUF EUCH!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paty.r 21.01.11 - 23:52 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von dingens 22.01.11 - 00:01 Uhr

Oje, mach doch sowas nicht...das arme Kind...von mir definitiv keine Stimme!

Beitrag von october 22.01.11 - 00:06 Uhr

Sehe ich genauso!!!

Beitrag von paty.r 22.01.11 - 00:06 Uhr

Wieso nicht? Mein Sohn hat doch dann was davon! Er kriegt seine Geschenke, nicht ich!

Beitrag von dingens 22.01.11 - 00:15 Uhr

Nene du......lass mal....guck mal wie du ihn zur Schau stellst, das finde ich gar nicht gut. Nun kann echt jeder deinen Sohn begutachten....

Beitrag von paty.r 22.01.11 - 00:21 Uhr

Jaaaaaa klar deswegen mach ich es! Hast mich ertappt!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sadhob12 22.01.11 - 01:23 Uhr

Sorry,

Aber ich finde das unfair, hier um stimmen zu betteln!! Das sollte schon eine ehrliche meinung sein!! Und da gibt es schoenere bilder *dein kleiner ist echt suess, aber das ist nicht das thema was ich mein*!!

Ich finde es soll ehrlich sein und nicht auf anderen seiten sagen Bitte votet fuer mein kind!! Da sind auch andere Mamas bzw Kinder die sich ueber geschenke freuen!! Und nicht *schummeln*


lg elke

Beitrag von wolli-andi 22.01.11 - 01:43 Uhr

NEIN

Beitrag von guppy77 22.01.11 - 07:43 Uhr

ist doch toll wenn ein kind was gewinnt oder ???

aber willst du echt nen falschen gewinn ?
ich stehe für ehrlichkeit und darum nein, keine stimme von mir.

ich hasse dieses um simmen betteln.

Beitrag von maschm2579 22.01.11 - 08:02 Uhr

Oh nöööö, das ist nicht Dein ernst oder? Vor allem ist das Bild echt übel getroffen..... sorry aber wer das gemacht hat sollte lieber den Fotoapparat ganz weit wegschmeissen.

Davon mal ab ist es hier verboten Aufrufe zu machen für Wettbewerbe!

Beitrag von dingens 22.01.11 - 22:46 Uhr

Puh, ich wusste nur nicht, wie ich es ausdrücken soll, das Bild geht nämlich echt gar nicht!!!

Danke, dass du die richtigen Worte gefunden hast;-)

Beitrag von monab1978 22.01.11 - 08:09 Uhr

Dieses eeeewige mein Kind ist das tollste gejammer.... nerv!

Beitrag von xunikatx 22.01.11 - 09:09 Uhr

Oh Gott das ist ja furchtbar.
Also das werde ich sicher nicht unterstuetzen#nanana