Bitte Hilfe ( Margen Darm )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flummimaus 21.01.11 - 23:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben ...
wir haben ein 4 wochen kleinen Krümmel zuhause und mein Mann hatte bis gestern noch Margen Darm...ich habe dann mit der kleinen im Wohnzimmer geschlafen...heute fang ich an..... und die Hebame ist nicht ereichbar...ich bin am stillen bzw. abpumpen, Hebame meinte gestern das die kleinen sich nicht so schnell anstecken können wegen der Muttermilch aber wenn man nur aufs klo rennt dann ist doch nichts narhaftes oder Flüssigkeit mehr in der Milch oder???
Liebe Grüße

Beitrag von eumele76 22.01.11 - 00:29 Uhr

Hi,

mach dir mal um die Mumi keine Sorgen.

Dein Kind wird immer optimal versorgt. Die Zusammensetzung ändert sich nicht. Wenn dann geht es dir schlecht, aber dein Krümel ist auf keinen Fall unterversorgt.

Das haben Untersuchungen an der Mumi von Mamis aus Entwicklungsländern gezeigt.

Sieh zu das du genug trinkst.

LG,
Nina

Beitrag von schnuppelag 22.01.11 - 08:55 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an.
Die Milchzusammensetzung ändert sich nicht, dein Baby wird zu 100% versorgt sein und tankt sogar noch Abwehrstoffe durch das Stillen. Aber du solltest natürlich ausreichend Flüssigkeit und Elektrolyte zu dir nehmen, damit du dich schnell erholst.

Beitrag von aryssa0405 22.01.11 - 09:49 Uhr

Huhu

ich hatte auch Magen Darm also unbser kleiner 5Wochen alt war. JHab auch voll gestillt und der kleine hat weiter SUPER zugenommen ;-)

Hatte extra beim KiA angerufen und der meinte nur, ich solle eben gründlich Hä#nde waschen nach der Toilette (was ja selbstverständlichn ist) und dann kann dem kleinen eigentlich nichts passieren ;-)

Wünsche dir schnellstmögliche Besserung

Alles Gute

Aryssa+ Lion 5 Monate am Montag#verliebt