youporn-clip auf der seite was angeklickt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ????? 22.01.11 - 00:01 Uhr

Hallo

Hilfe, wollte mal schauen, und hab jetzt Angst das ich was zahlen muss....hab keine Daten angegeben. Weiss jemand was dazu?

danke

Beitrag von chiquitaman 22.01.11 - 00:31 Uhr

Auweia..... dich wird der Teufel holen und dein Konto auch gleich mit....aber mal ganz ruhig(nachdem du den Clip zuende gesehen hast) es ist kostenlos, sich dort Schulungsvideos und ähnliche Sachen anzusehen.
Bleib gaaaaaanz ruhig und entspann einfach dabei....

Beitrag von daisy80 22.01.11 - 09:22 Uhr

Schulungsvideos? Cool *g*

Beitrag von schnuffel0101 22.01.11 - 14:21 Uhr

Wer will denn eine Zahlung von Dir verlangen, wenn Du keine Daten eingegeben hast? Mach Dich locker, ich gucke da öfter. Da muss man nichts zahlen.