P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mizz-montez 22.01.11 - 00:22 Uhr

HAAAAAAALLOooooooooo ihr da draussen bin grad voll am abdrehen hatte gestern schon mal gepostet bzw heute morgen wer ma lesen mag http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2991496

ja vorhin hab ich nen presense gemacht den rosanen (10ner) hab pipi drauf gemacht und weil ich ja schon nmt+5 bin auch nachmittags hatte den test zur seite gelegt weil keine 2 fetten striche erschienen und dachte er sei negativ mit voller überzeugung wär ja nich das erste mal gewesen nach 3 minuten nochmal drauf gesehen und siehe da eine 2. blasse linie und mädels ich bin seit 8,5 jahren dabei ich weiss was ne vl is und ndas is keine ich seh ihn von weitem und sogar in schlechtem licht bin grad voll immernoch am zittern nach über acht jahren während einer heftigen influenza ich glaubs kaum das einzige was mkir sorgen amcht müsste nen 10ner so weit über nmt nicht schon richtig dick und fett pos sein?ich mein jetz hab ich ein wenig angst dass mir die 4. fg bevorsteht... oder ist es noch nicht zu spät wenn ich morgen zum FA gehe bin so durchn wind

Beitrag von judith27 22.01.11 - 00:43 Uhr

Hey Mizz,


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das hört sich ja echt krass an nach so vielen Jahren...da kannst Du Gott ja echt danken!!

Und mach dir bloß nicht zu viele Gedanken...das hat schon alles seine Richtigkeit....Nmt +4 testen manche auch erst ganz leicht positiv ...zudem war es bei dir Nachmittags.....wer weiß was Du alles vorher getrunken hast...mach dich nicht verrückt.....

vlt war Einnistung ect alles ein wenig später...man sagt an Nmt+4 sollte er dann auch anschlagen und das tut er ...also freu dich und verabschiede Dich von den negativen Gedanken!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich sehr für Dich...und drücke Dir fest die Daumen dass alles so ist wie Du es dir vorstellst....

lass dich mal ganz dolle Drücken....

ich wünsche Dir von Herzen eine super schöne Kugelzeit...genieße sie...

und nun entspann dich...

lass es dir gut gehen

lg Judith

Beitrag von mizz-montez 22.01.11 - 00:50 Uhr

grade war ich auf klo und habe mumu getastet ist weit oben aber beim abwischen wars so rosa wie mein teststreifen also eher orange denke heute nacht gehts los von der intensität her siehts auch eher aus wie ES+14 denke da kommt meine 4 fg. werde morgen wenns noch nicht zu spät ist gleich zum arzt viell wars auch doch nur ne VL hab mir vergleichsbilder angesehen so deutlich ist meiner dann doch nicht... oben und unten is die linie fett in der mitte etwas unterbrochen und eher zarter... na ma schaun es kommt eh wies muss

Beitrag von judith27 22.01.11 - 00:56 Uhr

hmmmm vlt biste beim abtasten auch wo dran gekommen nun ist ja alles viel heftiger durchblutet....

versuch ruhig zu bleiben....

warte ab , vlt passiert auch nichs...und das mit der line auf dem sst das ist normal....die kann unterschiedlich dick dünn sein....

wichtig ist das sie rosa ist...

dann ist es definitiv positiv...

drück dir die daumen

versuch zu schlafen gönn deinem körper ruhe

lg

Beitrag von mizz-montez 22.01.11 - 01:58 Uhr

hab ihn auseinandergebastelt und er iist schon getrocknet und die linien sind sehr dunkel aber er sieht in etwa so aus wie bei ES+15 also eine deutliche 2 dunkelrote linie die aber in der mitte ein wenig blasser ist als oben und unten aber sehr gut erkennbar auch eine durchgehende linie

Beitrag von mizz-montez 22.01.11 - 02:00 Uhr

ja hat identisch die gleiche farbe wie die kontrollinie unter gutem wie unter schlechtem licht

Beitrag von mizz-montez 22.01.11 - 02:15 Uhr

hab was gefunden hab was gefunden so ca. sieht meiner uach aus http://www.urbia.de/profile/schne82/photos/311137 und die kontrollinie ist an genau der gleichen stelle schwächer gefärbt wie die testlinie bin mir also sicher dass es doch po ist jetz darf ich bis morgen früh um acht keine blutung bekommen das wird die schwerste nacht ever...

Beitrag von judith27 22.01.11 - 10:41 Uhr

Hey wollte mal fragen wie es aussieht.....

Blutungen bekommen oder nicht???

Schreib bitte mal würde mich interessieren gerne auch über Nachrichten...

lg Judith