Faschings-Kostüm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina.2 22.01.11 - 05:51 Uhr

Guten Morgen,


welches Kostüm zieht Ihr Euren "Mini-Junsg" zu Fasching an? Wäre für Links sehr dankbar.


LG
Sabrina

Beitrag von marzena1978 22.01.11 - 07:53 Uhr

Wir gehen "nur" auf einen Faschingsumzug und da brauche ich was ich über die Jacke anziehen kann. Bei Rofu gibt es süsse Kostüme für Jungs schon für 5 Euro, ich konnte mich letztes mal nicht entscheiden ob Hund#hund oder Biene#kratz
Ich persönlich finde dieses sehr schön:

http://cgi.ebay.de/Disney-Tigger-Classic-Tigerkostum-Kostum-Kinder-2-3-J-/350412977509?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item51963db565

Aber der Preis#zitter#zitter

Lg Marzena#winke

Beitrag von aryssa0405 22.01.11 - 09:46 Uhr

Ich werde Lion einfach nur so einen süüüüßen Teddyanzug anziehen. So einen warmen mit Öhrchen dran ;-)

Also kein richtiges Kostüm aber warm ;-) und süß #verliebt

Alles Gute


Aryssa+ Lion 5Monate am Montag #verliebt

Beitrag von marlene95128 22.01.11 - 09:53 Uhr

Jako-o hat sehr süße über-die-Jacke-zieh-Kostüme. #freu

Beitrag von schici-nici 22.01.11 - 11:44 Uhr

Hi,

vielleicht ist hier was für deinen Kleinen dabei.

LG

http://fasching-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-FA

Beitrag von lilly7686 22.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem ;-)

Nachdem wir etwas knapp bei Kasse sind (der Januar... jedes Jahr ist es der Januar!!!), werd ich selbst was nähen.

Meine Große (7 jahre) will ne Fee sein. Wir haben einen Turnanzug (so nen Body für Große) in Rosa. An den näh ich einen Rock aus grünem Organza und darüber rosa Tüll. Aus Biegedraht und drübergezogener, angemalter Strumpfhose mach ich Flügel, und dann mach ich noch einen Zauberstab aus Draht (der ist schon fertig gebogen) über den kommt auch Strumpfhose und wird auch angemalt. Beides natürlich mit vielen vielen hübschen Bändern verziert :-)

Meine Kleine wird ein Marienkäfer. Das wär auch für einen Jungen eine süße Verkleidung, finde ich.
Ich nähe einfach ein Cape aus rotem Stoff mit schwarzen Punkten (gepunkteten Stoff gibts bei Buttinette) und dazu ein rotes Stirnband mit Fühlern aus Chenilledraht :-)

Man könnte für einen Jungen auch ein Fliegenpilz Kostüm machen. Ein Cape aus rotem Stoff mit weißen Punkten (gibts ebenfalls bei Buttinette einen roten Stoff mit weißen Punkten) nähen und einen Hut aus demselben Stoff :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von zauberli 22.01.11 - 13:57 Uhr

www.costume-box.com

total süß!!!