Wo bleibt dhttp://www.urbia.de/forum/index.er ES? Bitte mal schauen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 22.01.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Ich warte schon seit Mittwoch auf einen positiven Ovulationstest #aerger
Grade jetzt wo mein Schatz nur noch Morgen Urlaub hat!

Schaut mal, meint Ihr der ES war evtl. schon einen Tag bevor ich mit testen begonnen hab?

LG!

Beitrag von luise85 22.01.11 - 06:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Hoppla sorry, meine Maus ist kaputt #hicks

Beitrag von lilja27 22.01.11 - 06:56 Uhr

Moin

Hm also ich denke eigentlich nicht das dein es schon vorher gewesen war du hast ja zt 11 mit den ovus angefangen und zuvor war die mens.
Wie lange sind sonst deine zyklen?
Welche Ovus benutzt du zeigen die immer den eisprung richtig an?
Wie sieht es mit dem zervixschleim aus, wird er langsam besser von der qualtität her?
Und notfalls falls der eipsrung doch vorher war da sitzen ja auch schon bienschen :)

Lg

Beitrag von luise85 22.01.11 - 07:04 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich kann dir ja mal meine letzten zwei ZB's zeigen. Ich hab sonst immer die Ovu's von babytest genommen, fand die aber nicht so gut. Jetzt hab ich den ersten Monat CB digi Ovu's und hab das Gefühl die verarschen mich. Mach diese immer Morgens.

Dezember: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/557171

November: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/550800

Danke dir!

Beitrag von lilja27 22.01.11 - 07:11 Uhr

Also hast du meist deinen eisprung um den 13-14 ZT hmm na ja vielleicht wird er ja morgen Positiv, ich hatte auch den CB Ovu fand den eigentlich sehr gut, hatte ihn nachmittags gemacht.
Diesne zyklus kam mein es auch 2 tage später erst am 16 zt anstatt am 14.

Ich drück dir die daumen das er bald positiv wird.

lg