endlich mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 22.01.11 - 06:42 Uhr

Guten morgen zusammen,

heute kam endlich meine mens und das mit 2 tagen verspätung. hätte ich mir ja gleich denken können nachdem 3 tests negativ waren. aber jetzt geht es in einen neuen zyklus und das mit neuem thermometer #huepf

Bin mal gespannt welche unterschiede das macht. hatte die ganze zeit nur eins mit einer stelle hinter dem komma und das was nur bis zum piep mist.
das neue hat zwei stellen und es mist nach dem piep weiter.

naja werd mich jetzt mal um meinen sohn kümmern der schon wieder seit 6 uhr wach ist und mit meinem handy rum krabbelt.
er steht auf die musik die ich da drau hab. und wehe dem ich mache sie aus. #verliebt
sein lieblingslied ist zurzeit black eyed peas mit the time (dirty bit) #rofl

wünsche euch allen viel glück und das ihr alle bald kugelrund durch die gegend lauft.

lg biggi#winke

Beitrag von biggi23 22.01.11 - 07:06 Uhr

Achja hab mir gerade die ovus von storch gekauft aber die 20er.
die sollen ja besser sein wie die 10er
zumindestens haben die 10er von one step ständig fett positiv angezeigt.

naja was haltet ihr von den storch ovus??

lg biggi