Guten Morgen ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 06:51 Uhr

Wollte euch allen nur einen wunderschönen Tag und ein ebenso schönes WE wünschen. Mögen euch die üblen Wehwehchen vom Fleisch bleiben! :-)
Bin ab heute 37.SSW und freue mich,es bald überstanden zu haben! #huepf


Alles Liebe für euch #herzlich
Andrea

Beitrag von jessie78 22.01.11 - 06:54 Uhr

Oh dankeschön ;-) das wünsche ich Dir auch !!!Hast es ja echt bald geschafft schön #verliebt ich muss noch solange warten #schmoll

Dieses Sodbrennen und der olle Krapaltunnel nervt aber sonst gehts noch gut :-p

Werd schön relaxen diese Weekend!Mein Mann muss mal putzen und kochen ich streike :-D

LG Jessie&Younes 28.ssw

Beitrag von allybuchholz 22.01.11 - 06:54 Uhr

dir auch einen schönen tag und ein tolles we #herzlich

ach ****neid****will auch endlich soweit sein;-)

lg ally und clara #ei 24+6

Beitrag von cankus 22.01.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen

Du hast es bald überstanden und ich bin noch ganz am anfang:-)
Aber mir ist schon übel#freu toll, sonst würde ich ja gar nicht merken das ich #schwanger bin.

wünsch dir noch ne schöne rest SS#winke lg

Beitrag von bibo1989 22.01.11 - 07:18 Uhr

Dir auch einen Guten Morgen,
Erstmal ne #tasse Tee oder Kaffee für dich.
Ich bin heute in der 39.SSW.Und hoffe das meine kleine Krabbe nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.#verliebt

Ansonsten hast es ja auch bald überstanden:-p
Wir wünschen dir noch ne schöne nicht allzu schmerzhafte Schwangerschaft.
Und ein wunderbares WE.

Lg Bibo+Kleine Krabbe 38+0 #verliebt#huepf