Soll ich da glauben dass die mens kommt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 22.01.11 - 07:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben hibbeltanten
Euch erst mal nen #tasse

Ich könnte mich sowas von aufregen über meinen Zyklus...:-[
Was soll denn das ich warte und warte auf die mens und jetzt geht die Tempi nicht runter sondern hoch#kratz
Aber bisher waren ja alle sst negativ...
Bevor ich euch hier weiter zutexte hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443
Versteht einer meinen Körper ich tu es nicht. #schmoll

Vielen dank #liebdrueck

Beitrag von majleen 22.01.11 - 07:30 Uhr

Warte einfach nochmal 2 Tage und schau dann, wie die Tempi ist. Dann kannst du immer noch nochmal testen. Kurve ist super. Aber ich kenn das. super Kurve, überfällig und Tempi oben. Hatte damals bei ES+18 die Mens bekommen und die Tempi war auch noch oben. Drück dir die Daumen. #klee#pro

Beitrag von nazli-85 22.01.11 - 07:31 Uhr

HI, es kann ja sein das dein ES doch nicht an dem Tag war und dein Zyklus sich verschoben hat!

Versuch in 2 Tagen einen Test zu machen, manchmal dauert es scheinbar länger mit dem HCG!

Wenn du in einer Woche immer noch nicht wissen solltest was los ist, geh zum doc!

Viel glück und deine Kurve ist toll#sonne

Beitrag von kyrou34 22.01.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen!

Tja,nach Mens sieht Dein ZB momentan nicht aus find ich(Mumu ja zu laut ZB und ZS auf s-zur Mens hin is er ja eigendlich mehr S)...eher im Gegenteil. Haste zufällig noch nen 10ner rumfliegen?Vielleicht würde er heute etwas anzeigen wegen des erneuten Anstiegs.Manchmal is das nämlich so das vorher nichts zu sehen ist.
Meine waren nämlich auch negativ erst,dann kam nen Absacker,tags drauf nen Anstieg und ab da zeigte erst der SST.



Beitrag von kyrou34 22.01.11 - 07:38 Uhr

Boah,ich wieder...Klüsen noch net richtig auf*lol*...grad gesehen das ZS auf S is.Hat aber auch noch nix zu heissen.Würd mich somit den andern Mädels anschliessen und sollte sich nix weiter tun in Mensrichtung,teste morgen/übermorgen nochmal.

Beitrag von rainbowdaughter 22.01.11 - 09:02 Uhr

Also Test hab ich keinen mehr, aber sollte die mens bis Di. Oder so immer noch nicht da sein Kauf ich mir noch mal einen