ES berechnen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-damian 22.01.11 - 07:31 Uhr

guten morgen ,

ich hab nur mal kurz ne frage zum ES ausrechnen!!

welchen ES - rechner nehmt ihr?? ich hab jetzt mal 3 verschiedene genommen und 3 x einen anderen ES angezeigt bekommen..

urbia : 08.01.2011

eisprungrechner com : 07.01.2011

focus: 05.01.2011

ich habe heute NMT...eigentlich müsste sie pünktlich sein..
na ich werd mich überraschen lassen..

lg nicole

Beitrag von majleen 22.01.11 - 07:34 Uhr

ES Rechner sind nie genau. Es sind Rechner, die eben immer mit der gleichen Länge der 2ZH rechnen. Die kann aber zwischen 12 und 16 Tagen lang sein. Bei mir hat der Rechner in dem Jahr bei Urbia nie gestimmt. ;-) viel Glück #klee

Beitrag von nicole-damian 22.01.11 - 07:39 Uhr

oh..ich hab mich nach dem ES - rechner von urbia gehalten und eigentlich auch die woche vom 01.01.2011 - 09.01.2011 ausgelassen mit #sex..
weil ich ja eigentlich erst wieder nächstes jahr starten wollte..hehe

aber ich dachte das #schwimmer ca 3-4 tage überleben können...hatte aber am 31.12.2010#sex und laut urbia am 08.01.2011 den ES!!

können die solange überleben???

Beitrag von majleen 22.01.11 - 07:43 Uhr

Adre schon sehr lang. Aber nichts ist unmöglich ;-)
Laut der Rechnung von Urbia hätte ich meinen ES aber inmer später und somit immer verpasst :-p

Beitrag von nicole-damian 22.01.11 - 07:46 Uhr

na bei 3 ES - rechnern wurde mir als ES tag der 05.01.2011 angezeigt..
dann wäre das janicht solange..

na ich warte mal ab vielleicht hat sich ja alles bissel verschoben..

aber danke für die antworten.#blume

Beitrag von nazli-85 22.01.11 - 07:41 Uhr

Ich schließmich dem meiner Vorgängerin an!

Meine 2. Zykluslänge dauert meistens ca. 16 Tage und die erste hälfte so um die 14. Tage!

Mein ES zeigen die meisten Rechner schon ungefähr an. 1 Tag mehr oder weniger ist ja auch nicht so wichtig, wenn man regelmäßig liebe macht :-)!

Wann willst du Testen?

Beitrag von nicole-damian 22.01.11 - 07:49 Uhr

mein zyklus ist immer zwischen 33-34 tage..

ich werd noch paar tage warten und dann wenn nix kommt mal nen test machen..puhh
eigentlich wollten wir 2012 starten..weil mein kleiner ja erst 9 monate ist..

aber bei ihm war das nicht so leicht ...da musste ich sogr den CBM nehmen um #schwanger zu werden..

aber ist ja meistens so...ne..:-D