NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 22.01.11 - 07:37 Uhr

Hallo, muss mein FRUST los werden.
Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht, hab noch 1-3 Tage zu meiner Mens, und er ist negativ ausgefallen. Ich habe seid paar tagen UL-schmerz, Brustschmerzen und mir ist Übel. Das hatte ich noch nie vor der Mens!
Aber ich will doch Schwanger werden, und es klappt diesmal nicht. Wir sind jetzt in der 7 ÜZ. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt, beim zweiten auch, aber beim zweiten hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW.#stern
Alles ist sch..........

Sorry für mein#bla

Beitrag von stepphuhn 22.01.11 - 07:49 Uhr

#winke Guten Morgen,

ich hab gestern leider auch einen gemacht dabei hab ich noch 2 Tage bis NMT. Hab die gleichen Symtome wie Du und überleg die ganze Zeit ob ich sie sonst auch so vor NMT habe. Hab hier war von 10ner Test und 25er Test gelesen. Also ich hab gerstern als ich den gekauft habe geschaut aber da stand nix drauf wie ist das bei dir? Hast Du ne Frühtest gemacht? Hast Du denn seit deiner FG :-( einen regelmäßigen Zyklus?
Lg und lass den Kopf nicht hängen
Steffi#liebdrueck

Beitrag von obstsalat1983 22.01.11 - 07:55 Uhr

Danke Steffi für deine lieben Worte.#herzlich
Ich habe einen 10ner Frühtest gemacht.
Die 10ner bzw 25ner sagen aus, wie genau er HCG misst. Meistens haben die Frühtest 10ner. Es steht in der Beilage, meisten unter den " Fragen".
Wenn du die verpackung noch hast, schau doch nochmal nach.:-)

#winke Katy

Beitrag von stepphuhn 22.01.11 - 07:58 Uhr

mmmmm war so sauer hab gleich alles in die Tonne verbannt:-D
Führst Du denn ne Temp Kurve? Was sagt die denn so?

Beitrag von obstsalat1983 22.01.11 - 08:05 Uhr

Nein, bis jetzt noch nicht. Hab mich immer auf mein Körpergefühl, bzw Zyklusrechner verlassen. Werde aber nächsten Monat mit dem CBM anfangen. Mal schauen ob er mir helfen kann. Habe aber gelesen das er erstmal einen Monat braucht um mein Zyklus zu errechnen.

Nächste Woche habe ich auch einen FA.Termin, der erste nach der FG. Vielleicht kann sie mir noch paar Tipps geben.

Beitrag von stepphuhn 22.01.11 - 08:11 Uhr

Ja, das finde ich ne gute Idee hatte auch schon überlegt einen zu kaufen und mit dem Monat kennen lernen hast Du recht. Die ES-Rechner kann man voll vergessen wie ich festgestellt habe man kann sagen wir haben wegen dem Rechner 20 ÜZ immer nur falschen Zeit geherzelt. Ich nehmen diesen Monat zum ersten Mal Mönchspfeffer mal sehen wie es wird. Du kannst aber doch froh sein denn ich habe gehört das Frauen die schon Kinder haben auch mehr bekommen können. Bei mir ist es halt so, dass ich da keine Gewissheit habe ob ich welche bekommen kann... Wird sicher schon bald bei dir klappen ich drück den #pro

Beitrag von obstsalat1983 22.01.11 - 08:25 Uhr

Ohje, wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Also, bis jetzt habe ich immer gute und positive Erfahrungsberichte über den Monitor gelesen. Er ist zwar super Teuer, aber wenns was bringt, dann lohnt sich er auch.
Hast du denn so einen unregelmäßigen Zyklus? Vielleicht liegt es auch nicht nur an dir sondern auch an deinem Mann? ( sorry ), dafür kenne ich euch ja nicht. Bei uns liegt es an mir, sonst hätten wir nicht schon ein Kind. Vielleicht liegt es auch an der FG. Naja, schwieriges Thema!!#schrei

Beitrag von viktoriajoel 22.01.11 - 08:32 Uhr


hallo

also das ist ja noch nicht lange 7 ÜZ . Was soll ich bitte sagen.?? probieren es schon seit MAI2009!!!! Beim ersten kind hat es gleich nach 5 Monaten nach Absetzen der Pille geklappt, und jetzt?? geht gar nix..

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:40 Uhr

#liebdrueck

Wird sicher bald klappen. Und es ist ja nicht bei jeder Schwanerschaft gleich. Wir üben schon seit Januar 2009 und geben nicht auf ;-)

Viel Glück #klee