Guten morgen. Ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 07:38 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Bin hier neu, und war jetzt 3 Wochen stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich zu euch sinnen und mit euch gemeinsam hibbeln :-)

Wir sind im 1. ÜZ und hoffen das es bald klappt.

Ich führe auch ein Zyklusblatt und wollte mal eure Meinung dazu wissen !?

Ich hoffe ich bekomme einige Antworten.

Euch allen einen schönen Tag.

Lg

Hier noch mein Blatt :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

#danke

Beitrag von ramse79 22.01.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Du #winke

Herzlich willkommen! Schön, dass Du da bist.

Ich persönlich finde, Dein ZB sieht zwar recht zackig aber doch gut aus, wenn man das so früh nach dem ES sagen kann.

Natürlich drücke ich Dir die #pro

Alles Gute und viel #klee

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von majleen 22.01.11 - 07:45 Uhr

Ziemlich zackig dein ZB.
Machst du es auch so?


Man fängt mit dem 1. frischen Blut das Zyklusblatt ZB an. (bei Service)

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/

Viel Glück