Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 22.01.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Mädels!

ES+13 mit nem One Step getestet. Und es gab eine leichte 2. Linie, hatte ich zuvor bei den One Step noch nie!

Hab gleich noch nen rosanen Presense nachgelegt und nach den angegebenen 3 Min. war da auch eine zarte 2. Linie.

Wie sicher sind die Presense, bin voll unsicher!!!!!Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Als ich nach 29 Min nochmal draufsah, waren die beiden Linien fast gleich dick!! Sah aber nicht nach VL aus!!

Mein NMT wäre am Montag.

Man bin voll durcheinander und das im 1. ÜZ für Nr. 2!!!

Lg Tanja mit Luca *23.09.08

Beitrag von lilja27 22.01.11 - 07:45 Uhr

Der pre sense ist ein recht guter test, ich hatte da keine verdunstungslinie auch nach 2 tagen war darauf noch nichts zu sehen hab den 2 mal gemacht als ich negativ war...

Ich sag mal leise Glückwunsch.... nächster test montag früh :)

lg

Beitrag von ramse79 22.01.11 - 07:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. zunächst noch ganz leise und dann suuuuper viel #klee für Montag!

Beitrag von lunja 22.01.11 - 07:47 Uhr

Liebe Tanja,

über die OneSteps liest man ja hier öfter seltsame Dinge, aber wenn du noch einen anderen gemacht hast, dann sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Soweit ich das einschätzen kann misst so ein Schwangerschaftstest das Hcg im Urin und das ist nur da, wenn du schwanger bist! #herzlich

Wünsche dir viel #klee

LG, lunja

Beitrag von nazli-85 22.01.11 - 07:48 Uhr

Seit mir nicht böse, aber die Presense finde ich sch... . Weil!
Die dinger sind bei mir bei NMT oder kurz vorher immer positive! War letzten Zyklus genauso! und die Mens kam pünktlich an NMT! (war kein früh abort)
Ich halte nichts von 10er.

Aaaaaaaaaaber, dass muss ja nicht bei jedem so sein und ich würde mal sagen Teste am Montag noch einmal und wenn die Mens nicht da ist, ein leises herzlichen glückwunsch!

#winke

Beitrag von paradies82 22.01.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Beitrag von tanni26 22.01.11 - 07:52 Uhr

Oh Mann. Danke für Eure Antworten. Werd mich wohl jetzt bis nächte Woche wohl gedulden müssen.
Geh am Montag mal nen CB digi kaufen, da muss ich nicht raten :-)

DANKE