Jetzt wirds hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 22.01.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt werde ich langsam hibbelig. Normalerweise bekomme ich immer an ES + 12 meine Mens und die Tempi geht dann auch immer sofort in den Keller.

Noch dazu kommt, dass mich am Donnerstag mein FA wegen der Blutergebnisse angerufen hat (ist mein erster Zyklus mit US-Kontrolle + Blutabnahme). Er sagte das ich einen super ES hatte und die Werte nicht besser sein könnten. Als ich ihn dann frage wie wir weiter verfahren falls ich meine Mens wieder bekomme sagte er nur "naja, warten Sie erstmal ab ob sie nicht doch ss sind". #schwitz

Bin total hibbelig. Morgen geht es erstmal in den Urlaub.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

LG Sarah #herzlich

Beitrag von ramse79 22.01.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Sarah #winke

Ich finde es sieht doch echt nicht schlecht aus!

Die #pro sind fest gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel #klee

Viel Spass im Urlaub!

Beitrag von paradies82 22.01.11 - 08:06 Uhr

Danke schön !!! #winke

Beitrag von netti000 22.01.11 - 08:28 Uhr

Sieht super aus :-)
Aber warum testest Du noch nicht? Bist doch mind. schon ES+14

LG und schönen Urlaub :-)

Beitrag von jujo79 22.01.11 - 08:43 Uhr

Sieht doch alles super aus. Ich würde morgen früh testen und sonst zumindest einen Test in den Koffer packen, wenn du unbedingt noch warten willst ;-).
Viel Spaß im Urlaub,
Grüße JUJO