Was kostet der Ballettanzug von H+M neuund wie fällt er aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 22.01.11 - 08:07 Uhr

Weiß jemand,was der Ballettanzug bei H+M neu kostet?
Ach ja, und wie fällt er von der Größe her aus?

Unsere Tochter möchte dieses Jahr als Ballerina gehen. Ich habe mich mal bei Ebay nach einem Ballettanzug umgeschaut, aber für das Geld, für das die weggehen (+Porto) bekomme ich bestimmt fast einen neuen.

Oder hat hier jemand noch einen abzugeben (bei 116 tragbar)?

Beitrag von babydream82 22.01.11 - 08:50 Uhr

Hallo,
kann dir leider nicht sagen was der Ballettanzug von h&m kostet und wie der ausfällt. Kannst mal bei Ernstings Family (auch online) gucken die haben aktuell finde ich schöne Balettanzüge und auch nicht so teuer.
Lg

Beitrag von anela- 22.01.11 - 10:08 Uhr

Danke, aber die sind gar nicht mein Geschmack.

Beitrag von 04.06-mama 22.01.11 - 12:47 Uhr

Wir haben letzte Woche einen Ballettanzug/Turnanzug und ein Tüllröckchen bei H&M gekauf und haben für beide Teile EUR 10,90 bezahlt. Ich weiß jetzt nicht ob es das ist was du meinst, es ist ganz in rosa.

Lg 04.06-mama

Beitrag von anela- 22.01.11 - 13:03 Uhr

Ja, genau das meine ich. DANKE