Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 22.01.11 - 08:13 Uhr

hallo und guten Morgen!!

Hier ne runde #tasse#tasse#tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/562167

Gestern sahs noch so gut aus, ich war voll hibbelig und heute sinkt die tempi wieder...
Ist jetzt schon wieder alles vorbei...?

lg und einen schönen Tag
Nelly

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:15 Uhr

Deine Tempi ist noch sehr viel höher, als am 1ZT. Kannst noch hoffen. Viel Glück #klee

Beitrag von nelly7 22.01.11 - 08:26 Uhr

es ist erst mein 3. Zb, aber ich glaube bei mir hat die Mens immer mit 36,7 eingesetzt und ist dann erst gefallen... das wars dann wohl...#aerger

und dabei bin ich das erste mal pms frei...

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:30 Uhr

Ach, 2ZBs Erfahrung sind noch nicht viel. Glaub mir, es ist nichit jeder Zyklus gleich. Ich messe jetzt über 1 Jahr und meine Kurven sind zwar aehnilich, es gibt aber auch Unterschiede. Bei mir kommt z.b. meistens die Mens bei 36,9 und geht vor NMT nicht runter. Diesmal war sie aber schon bei 36,7 am NMT.;-)

Beitrag von nelly7 22.01.11 - 08:36 Uhr

#danke vielen dank, dann hibble ich weiter, ist ja nicht mehr lang;-)

auch dir alles gute und viel #klee

#winke

Beitrag von amingo 22.01.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,
dein ZB sieht super aus und du bist noch weit über Corverline.
Die Tempi muss nicht immer nur höher gehen ;-)

Ich wünsche dir vieeeeeeeeeeel #klee, auf einen Positiven SST.

LG Nicole 38 ssw

Beitrag von nelly7 22.01.11 - 08:39 Uhr

danke!
wenn die Temp morgen nicht weiter sinkt oder ich pms bekomme, versuch ich einen Test...

wie soll ich heute nur überstehen...#schwitz ;-)