ZB sieht es so weit gut aus? Was ist Eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jukusz 22.01.11 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/561560

Hallo Ihr Lieben#winke,

bitte schaut mein ZB an, ist es OK, bis jetzt? Oder soll die Tempi noch höher? Bin so so aufgeregt... #zitter

Vielen Dank!
Jukus

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:19 Uhr

Sieht ganz normal aus. Nein, die muss nicht weiter steigen. Aber du weisst schon, dass eine Hochlage absolut nichts mit dem schwanger werden zu tun hat,oder? Die kommt auch ogne GV. Hat mit dem ES zu tun. Erst mzum NMt und danach sollte die Tempi oben bleiben. Viel Glück #klee

Beitrag von jukusz 22.01.11 - 08:25 Uhr

Vielen Dank, Majleen, #tasse

ich sah nun bei anderen, dass die Tempi oft über 37 Grad liegt. :)
Vielleicht bin ein kalter Typ.#snowy
Danke nochmals, hast mich beruhigt.
MfG
Jukus#winke

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:27 Uhr

Ich bin seit 1 Jahr in der 2ZH immer über 37 und war noch nie schwanger :-p
Ist von Dräu zu Frau verschieden und kommt z.b. Auch auf den Messort an. Oral meistens etwas niedriger als vaginal. Hab schon niedrigere Kurven gesehen und die waren schwanger #klee