Mein Zyklusblatt, kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 22.01.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,


konnte es nicht mehr abwarten und hab heute mit einem 10er getestet.
Wie soll es auch anderster sein, negativ.#klatsch
Meint ihr ich kann noch hoffen? wann soll ich nochmal testen?

Bin total verunsichert. #zitter
Danke für eure Hilfe

Schönen Samstag noch.

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/559864

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:20 Uhr

Ich würde amDonnerstag nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von abrocky 22.01.11 - 08:39 Uhr

Du hast ein super Blatt!

Ich selbst habe an ZT10 negativ getestet, an ZT13 dann positiv. Blatt ist in der VK

Anja

Beitrag von is1704 22.01.11 - 08:47 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen. :-D