Mein Zyklusblatt - Gibt es da noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 22.01.11 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Gestern wurde es mal wieder spät. Das ist nun meine einzige Hoffnung. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch am Tag 7 einen Absacker drin gehabt, aber nicht so deutlich. Was meint Ihr?

LG ischanie #zitter

Beitrag von majleen 22.01.11 - 08:24 Uhr

Viel zu früh um die Hoffnug aufzugeben ;-)
Morgen geht's sicher wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von brina00 22.01.11 - 08:25 Uhr

Könnte vielleicht die Einnistung sein! Bis zum NMT sind ja noch ein paar tage.

Beitrag von steinchen1980 22.01.11 - 08:39 Uhr

guten morgen

auf gegeben wird erst wenn die mens da ist und vorher wird gehibbelt#zitter.

denke die temp geht morgen wieder hoch , ich habe gestern den absacker gehabt und siehe da heute ist sie wieder rauf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von ischanie 22.01.11 - 10:06 Uhr

Vielen Dank Euch allen, dann werde ich doch noch hibbeln, wenn ihr meint.
Danke
LG ischanie