14 ssw und fuehl mich soooo unschwanger :( noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von germanchriss 22.01.11 - 08:27 Uhr

Hallo ihr lieben, seit ein paar tagen fuehle ich mich soooo unschwanger. Ist ja jetzt nun auch schon meine 3 ss aber Ich merke nichts... Kein ziehen, kein wehwehchen etc. Soll ja schoen sein aber irgendwie macht ich mir ja schon sorgen. :( gerade weil ich schon dachte das kleine gespuert zu haben und nun ist alles weg. Geht es noch jemanden so? Oder lieber abchecken lassen gehen? Hatte ja die woche einen arzttermin und da war baby ja zu hoeren trotzdem ein komischen gefuehl nichts zu merken. Und der bauch ist zwar schon da aber wenn ich mich hinleg ist der auch nur ganz weich. Noch jemand dem es so geht? Lg tina

Beitrag von germany 22.01.11 - 08:29 Uhr

Morgen,

mir geht es auch so. Erst hatte ich Brustspannen und ziehen an den Mutterbändern ohne Ende und jetzt bin ich fast in der 15.ssw und spüre nix mehr. Klar, der Bauch ist da, aber ich fühle mich auch total unschwanger#schmoll












lG germany

Beitrag von germanchriss 22.01.11 - 08:38 Uhr

Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr die einzigste ;) das hilft schon zu wissen

Beitrag von daniela2605 22.01.11 - 08:44 Uhr

Jepp, das ging mir die ganze Zeit so und plötzlich gestern hatte ich das Gefühl: Scheiße, ich bin schwanger. #rofl

Da ist ein riesen Bauch gewachsen. Über Nacht und alles ist schon viel anstrengender.

Genieß es #huepf

LG Daniela + BabyBoy (20+2) #baby

Beitrag von kitti27 22.01.11 - 09:59 Uhr

hu hu,

also ich spüre mein kleines seid gestern morgen regelmässig! Kann also immerzu sagen, wann es wach ist :-)
ansonsten fühle ich mich auch unschwanger! Aber da ich gestern zur Vorsorge war und alles prima ist, weiss ich ja, dass alles gut läuft!
Mein FA sagte, zw. 14. und 20. Woche wäre die beschwerdeloseste Zeit!

Lg
Kitti