Rückenschmerzen bei 5+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 22.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo Mädels

Frage steht ja schon oben ;-)

Sind Rückenschmerzen bei 5+1 normal?

Ich könnte durchdrehen...

glg Melli

Beitrag von uta27 22.01.11 - 08:42 Uhr

Hi Melli!
Dein Darmbein/Kreuzbein lockert sich durch die Hormone und das macht diese Schmerzen, ausserdem dehnen sich die Mutterbänder, an denen die Gebärmutter "hängt", das zieht auch ganz ordentlich.
Alles normal, alles Gute für Dich!
LG, Uta

Beitrag von sternchendeluxe 22.01.11 - 08:45 Uhr

Danke Uta für deine schnelle Antwort :-)
und ja das zieht echt ordentlich :-)

Beitrag von uta27 22.01.11 - 08:58 Uhr

Ich habe gerade morgens das Problem, dass sich meine Hüfte anfühlt wie geprellt, das kenne Ich schon von meinen vorangegangenen Schwangerschaften, ist aber immer wieder aufs neue total oll!
Gute Besserung für Dich (und mich hihi), LG Uta