Schwanger trotz SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyaw 22.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Ich rechne eigentlich mit der Mens, da ich gestern ganz leichte SB hatte.
Aber wie ihr wisst die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Morgen oder am Montag habe ich NMT. Oh man ich hatte diesen Monat soooo ein gutes Gefühl...#schmoll
War denn schon mal jemand von euch trotz SB schwanger?

Beitrag von netti000 22.01.11 - 09:06 Uhr

Also ich hatte ne richtige Blutung von ES+4 bis ES+7! Und dann bei ES+13 positiv getestet und dann am gleichen Tag noch mal eine dunkelrote Blutung als ich auf Toilette war. Ist aber alles in Ordnung, kann lt. meiner FÄ mal vorkommen, und ich bin schwanger :-)

Du siehst es gibt nix was es nicht gibt!

LG und viel #klee
Netti 5./6.ssw

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 09:07 Uhr

Ja, ich!!! Ich hatte bis zur 16 Woche immer wieder SB und jetzt wird mein Sohn bald 4J.

Alles Gute!