verändert utrogest die tempi so extrem?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 22.01.11 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

guten morgen zusammen!

kann der tempianstieg echt vom utrogest kommen???!!! sowas hab ich nicht erwartet...

LG

Beitrag von claubit0206 22.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo,
ja schau mal bei mir nehme seit Freitag Utro
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157

Lg. Claudia

Beitrag von zora219 22.01.11 - 09:16 Uhr

Ich mess schon ne Weile keine Tempi mehr. Schonmal allein aus dem Grund, weil Tempi messen mit Utro eigentlich sinnlos ist. Progesteron is ja dafür verantwortlich das deine Tempi hoch geht.

Wenn ich Utro nehme schwitze ich Nachts teilweise 2 T-Shirts durch.

Also is echt normal das du so "heiß" bist :-p