JUHUU! Endlich in der 13. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 22.01.11 - 09:04 Uhr

Nachdem ich beim letzten FA Termin von 12+0 auf 10+4 verschoben wurde, darf ich mich heute endlich freuen #huepf

Die Zeit vergeht aber auch irgendwie garnicht... :-(

Ach ja #schwanger fühle ich mich kaum ;-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13.SSW

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 09:06 Uhr

ich bin auch bei 12+2.hattte mich auch gefreut,aber da ich 39 jahre bin,muss/soll ich nächste woche zur nackenfaltenmessung.

Beitrag von thereschen 22.01.11 - 09:11 Uhr

Ja, da is das Risiko natürlich höher. Ich werde keine NFM machen lassen...
Bin aber auch "erst" knapp 23.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Lg

Beitrag von kathib81 22.01.11 - 09:27 Uhr

Morgen zusammen,
ich war am Donnerstag beim FA und bin eine Woche vordatiert worden bin dann heute 12+4. Ich bin auch so froh das die ersten 3 Monate um sind.
Dem Würmchen gehts gut, Herzschlag war ordentlich da und den FA geärgert hats auch schon weil es sich nicht richtig ins Profil drehen wollte. Mein Mann kriegte das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
LG Kathi#winke