34. SSW - Wie oft geht Ihr zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 22.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels und guten Morgen!

Ich bin heute in der 34. SSW angekommen und die Hebi meinte, dass es nun an der Zeit sei, jede Woche ein CTG zu machen.
Bei meinem FA bin ich aber gerade erst im 2-Wochen-Rythmus angekommen. Ist das zu wenig? Wie ist das bei Euch?

LG
Alabama 33+0

Beitrag von connie36 22.01.11 - 09:12 Uhr

hi
habe da nur den 2 wochen turnus gehabt, ab der 37.ssw macht meine wöchtentlich.
aber da jetzt meine maus in 3 tagen ja doch per ks geholt wird, ist das unnötig.
lg conny 37.ssw mit ks

Beitrag von aukster 22.01.11 - 09:30 Uhr

Bin in der 33 ssw. angekommen und muss nun jede zweite Woche zu der FÄ (Vorsorge inkl. CTG). Erst ab der 37 ssw. muss ich jede Woche hin und dann am Ende jeden zweiten Tag. So war es bei meiner erster Tochter und wird auch jetzt wieder so sein:-D

aukster (Sienna 4 und Olivia 33 ssw.)

Beitrag von jindabyne 22.01.11 - 10:55 Uhr

Bin seit heute 35.ssw und gehe nur alle zwei Wochen. Ist auch nicht geplant, kürzere Abstände zu machen, ich hab schon alle Arzttermine bis kurz vor den ET ausgemacht. Da ich Zwillinge bekomme, werde ich eh nicht über den ET gehen.

Lg Steffi

Beitrag von mamavonluis 22.01.11 - 10:57 Uhr

mogen..


meine macht auch ab jetz bis zum ende nur 2wöchentlich..#aerger