Heute morgen positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der ist positiv...#huepf

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich möchte mich noch mal bei allen hier im Forum bedanken für die freundlichen Antworten und die Hilfe bei der ZB- Auswertung.#blume

Einen schönen Tag Euch noch, lg Karo.#winke

Häng noch mal mein ZB dran:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932440/558680

Beitrag von mamaseinwill 22.01.11 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Hoffe ich kann das auch bald sagen :)

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:10 Uhr

ich auch;-)herzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von ...baby... 22.01.11 - 09:13 Uhr

#herzlichGlückwunsch zur#schwangerschaft
#fest
#glas

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 09:23 Uhr

Herlichen Glückwunsch!! #fest

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:25 Uhr

hast ja auch vor NMT getestet;-)...herzlichen glückwunsch auch für dich#herzlich