SCHWANGER!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:09 Uhr

guten morgen ihr lieben#winkeich habe heute früh mit dem clearblue diggi POSITIV getestet#ole...1-2 wochen stand drauf...kann man dem vertrauen????#zitter

Beitrag von twingomelli 22.01.11 - 09:11 Uhr

Ich denke schon....

#herzlich Glückwunsch und alles alles #klee dieser Welt...

Stell schon mal den alkoholfreien #fest kalt

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 09:12 Uhr

Hey cool, das freut mich, herzlichen Glückwunsch,
dann werden unsere Babys gleich alt#huepf sein...

Liebe Grüße#klee

Beitrag von netti000 22.01.11 - 09:13 Uhr

Ja dem kannste vertrauen!! :-) habe Montag mit dem auch positiv getestet!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! #ole

Konnte es aber auch nicht glauben! Hihi

LG und schöne Kugelzeit!!!
Netti

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:19 Uhr

ich danke euch allen#blume

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 09:24 Uhr

Gratuliere zur #schwangerschaft!!
Alles Gute! #klee

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 09:29 Uhr

sicher kan man dem vertrauen der is schlisslich au mega teuer genug ,bei mir stand damals positiv 2-3

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit