Was hat das mit den bienchen auf sich??? Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 22.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo bin neu Hier!!!

Versuchen gerade unser zweites Kind zu zeugen.

Unsere erste Tochter war ein Unfall mit Pille und Antibiotika, deshalb weiß ich gar nicht wann und zu welcher zeit es passiert ist!!
Sind jetzt im 3. ÜZ und habe jetzt mit der Tempi Methode begonnen!

Lese jetzt ständig aws mit Bienchen und Kampfbienchen! Was ist das?
Sex oder was??

Sorry vielleicht ne blöde Frage

LG Sarah

Beitrag von netti000 22.01.11 - 09:15 Uhr

Ja, wenn Du im Zyklusblatt angibts, dass Du an einem Tag Sex hattest, erscheint ein Bienchen auf dem ZB ;-)

LG