V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 22.01.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich ja nun gestern bei meinem FA war und der meine SS bestätigt hat #huepf, möchte ich Euch heute jede Menge Viren reichen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So nun greift nur ordentlich zu, ich denke und hoffe das sie hochansteckend sind ;-)

Liebe Grüße Melli und #baby Krümel inside

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:20 Uhr

ich gratuliere dir auch von herzen#herzlich...wie weit bist du denn???werde mir montag auich gleich einen termin beim FA holen

Beitrag von twingomelli 22.01.11 - 09:21 Uhr


noch ganz frisch 5. SSW, man konnte noch nicht wirklich was sehen auf dem US bild aber die Bestätigung beruhigt schon sehr...

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:24 Uhr

ja das wird mir auch so gehen...wenn man die bestätigung vom fa erst mal hat fühlt man sich danach besser als wenn man nur den test hat...also dann alles gute für uns zei und den krümelchen#baby