Mein Zyklusblatt/balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Wie sieht mein kurve aus hätte ich bald mein es mein cbm zeigte heute den zweiten balken an ist doch ein guten zeichen oder

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 09:48 Uhr

also ich tippe dein ES ist/war am ZT 11/12
ovus,tempi, eigene einschätzung etc sprechen ja dafür...

hast du immer so eine hohe tempi???

wie misst du denn?

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 09:53 Uhr

Also der Es kann nicht gestern gewesen sein war beim us und das ei ist erst 15 mm groß wirt erst dienstag gespringen.Und der cbm hatte gestern nur ein balken und heute 2 balken. meine tempi ist immer 36,436-8

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 09:57 Uhr

ja aber wenn du doch weisst dass das ei erst am dienstag springt...
warum fragst du denn dann??

das versteh ich grad nicht #kratz

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 09:59 Uhr

bin mir nicht sicher ob er dienstag springen könnte habe ein ovus noch gemacht.

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 10:02 Uhr

wenn der FA das sagt wird das shcon passen...

mach zur sicherheit vllt wirklich ein paar ovus...

dann müsste der ja spätestens SO/MO positiv sein

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 10:53 Uhr

Schau Dir ihr ZB genau an, sie hat Clomi bekommen und geht nun zur Folli-Schau beim Frauenarzt. Lohnt sich nicht wirklich hier zu antworten, es war so klar dass sie trotzdem ständig ihr ZB rein stellt usw. obwohl sie weiß dass sie keinen ES haben wird -heute oder morgen...

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 11:13 Uhr

ja sicher werde ich ein es haben immer hin ist mein folie von 9mm auf 15mm gewachsen und das in 1 tag