mein mann wahr perplex

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ♫♫♫ 22.01.11 - 09:21 Uhr

hallo zusamen

Mein mann wahr gester perplex von unserem frauen besuch ,:-)unser besuch respektiv mein besuch meine kollegin wahr auf besuch sie kommt heute wieder muste dringend aufs klo und mein mann wahr im klo hintn um das eck war die dusche mit der waschmaschine er musste das body von meiner kolegin ihrem sohn waschen respektiv tumblern also troknen

sie muste dringend aufs klo und ging einfach rein verrichtete ihr geschäft trozdem das mein mann drin wahr

mein mann wahr so perplex das er kaum noch sich getraut hat heraus zu kommen wahr ja gott sei dank zwischen klo und waschmaschine ne wand drin .

Am abend als sie weg wahr hat er es mir gesagt er sagt mir alles . ich sagte zu ihm solange sie dich nicht anbagert und dich in ruhe läst is doch das wurscht :-)er sagte dan zu mir schatz ich habe dich geheiratet und liebe nur dich du bist das grösste und besste und schönste was mir je pasiert ist:-)#verliebt

dan sagte er mir noch ,Zudem is sie mir zu jung sie hat jahrgang 88 er 74

und 2 is sie mir zu dick sie sei dicker wie du was ja auch stimmt dan sagte ich ja aber die schlänkeste bin ich auch gerade nicht ich habe mer kg auf den rippen wie sie ca 138kg auf 1,77 sie is ca 110 auf 168 ich sehe gegenüber ihr schlänker aus

das wahr ein gutes kompliment

aber wie hättet ihr reagiert wen euer mann das euch erzält hätte?
ich finde das noch lustig ein mann der mal nicht weiss wie er sich verhalten sol wen eine fremde frau aufs klo geht das obwohl ein fremder mann im bad ist

muss jetz noch lachen

Beitrag von häh?+? 22.01.11 - 09:33 Uhr

Hört sich für mich nach einer ziemlich seltsamen Gechichte an...

Das Einzige was ich gern wissen würde: Wie hast du die Noten hinbekommen?

Beitrag von .roter.kussmund 22.01.11 - 09:43 Uhr

ஐ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ஐ
ஐ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ஐ
ich schenke dir welche... dürften für eine weile ausreichend sein. :-)

Beitrag von ♫♫♫ 22.01.11 - 09:45 Uhr

wie hast du die schmeterlinge hin bekommen?

Beitrag von .roter.kussmund 22.01.11 - 10:04 Uhr

ich hatte das fenster zum lüften geöffnet, da sind sie in die bude geflattert. :-)

Beitrag von ♫♫♫ 22.01.11 - 10:07 Uhr

ja sicher um die zeit:-p

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 09:44 Uhr

Die noten bekomt man so hin


drükst Alt taste dan bei der numlock taste hats doch zahlen drückst die nr 14 dan läst du alt taste los und du has noten

und so kanst du von 1-30 verschidenen zeichen machen wie zb: ☺ 1: ♥ 3:☼15:►16 und so weiter

ja mein mann geht mir nicht fremd is er auch noch nie ich vertrau ihm zu 100%nr ihr nicht weil ich sie nicht so lange kenne sie hat zwahr ein freund aber bei denen laufts nicht so gut

die würde sich auch nakig vor ihm machen auch vor mir sie währe auch aufs klo gekommen wen ich hinter der wand gewesen währe

Beitrag von häh?+? 22.01.11 - 09:54 Uhr

Hey super - DANKE!!! ♥

Beitrag von gunillina 22.01.11 - 18:53 Uhr

Wunderbar. Das wäre meine Frage gewesen. Danke.

Aber, im Ernst: Die Antwort darauf ist mir jetzt zu umständlich. Da verzichte ich auf Noten.#schein

Beitrag von xvxcv 22.01.11 - 10:57 Uhr

Komische Geschichte. Hat sie ihn denn bemerkt? Und trotzdem ihr Geschäft verrichtet? Warum hat er sich nicht bemerkbar gemacht, als sie da rein ist? "Sie ist dicker als Du" hört sich auch nicht gerade als Kompliment an.

Beitrag von sophieswelt 22.01.11 - 11:24 Uhr

Dein Text ist aufgrund fehlender Satzzeichen dermaßen schwer zu lesen, dass ich mittendrin aufgehört habe...

#augen

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 11:50 Uhr

ich wahr die person mit den noten ♫♫♫ wolte nicht mer schwarz schreiben

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 11:49 Uhr

ja sie hat gewust das er drin wahr meiner hats gemerkt und sagte zum glück sei ne wand drin

sie läst sogar die tür offen wen sie aufm wc ist sogar wen ich da bin sie sagte ich dürfe rein kommen ich hätte ja das selbe wie sie ect grins

naja sie scheint ein ganz offener mensch zu sein was ich mir nicht gewohnt bin ich mag sie sehr aber sie tut halt dinge die ich und mein mann so nicht kennen und nicht gewohnt sind

Beitrag von ♫ ♀ ☻ & 22.01.11 - 11:59 Uhr

also wenn es alles nur zufall war und sie nicht mitbekommen hatte, dass dein mann sich auch im raum aufhält, sehe ich das nicht so dramatisch.
wenn sie das aber mitbekommen hat das er im bad war und sie trotzdem rauf ist, dann finde ich das schon ziemlich frech. macht man nicht sowas, egal ob da noch ne wand/abtrennung ist oder nicht. fakt ist, dein mann war im selben raum mit!

p.s. coole sache mit den zeichen ♣ ☺

Beitrag von similia.similibus 22.01.11 - 12:21 Uhr

Wenn deine Kollegin wirklich wusste, dass sich dein Mann im Bad befindet, finde ich ihr Benehmen unmöglich. Seine Notdurft verrichtet man nicht in Gegenwart Fremder. Sehr merwürdig!

LG

Beitrag von ♂♂♂a 22.01.11 - 12:37 Uhr

Hat einfach verrischtet ihr Geschäft, während war dein Mann in das Dusche zu machen sauber sein kleine Mann und die Rest? Cré nom de Dieu !

Mon bijou, dieu seul le sait warum gemacht hat dein Kollegin, so etwas, aber ist misch ehrlisch gesagt auch herzlisch egal.


Salutations de la zone sanitaire

Seelenspiegel.




PS: Man verzeihe mir bitte den Beitrag, aber wirklich verstanden was das Ursprungsposting sollte, habe ich nicht.

Beitrag von litalia 22.01.11 - 13:29 Uhr

"Mein mann wahr gester perplex von unserem frauen besuch ,unser besuch respektiv mein besuch meine kollegin wahr auf besuch sie kommt heute wieder muste dringend aufs klo und mein mann wahr im klo hintn um das eck war die dusche mit der waschmaschine er musste das body von meiner kolegin ihrem sohn waschen respektiv tumblern also troknen "


hä??? was???? wie???? wo??????


sauf mal weniger!

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 14:13 Uhr

wie währ es mal mit anstand ?ich saufe rein gar nix so ne unterstellung is ne apsolute frechheit

Beitrag von windsbraut69 23.01.11 - 08:28 Uhr

Wenn Du das nüchtern geschrieben hast, es es um so schlimmer!

Gruß,

W

Beitrag von gh1954 22.01.11 - 13:53 Uhr

>>>und 2 is sie mir zu dick sie sei dicker wie du was ja auch stimmt dan sagte ich ja aber die schlänkeste bin ich auch gerade nicht ich habe mer kg auf den rippen wie sie ca 138kg auf 1,77 sie is ca 110 auf 168 ich sehe gegenüber ihr schlänker aus

das wahr ein gutes kompliment <<<

Bei 138 kg von "schlänker" zu reden.... da gehört reichlich Selbstbewusstsein zu.

>>>muss jetz noch lachen<<<

Ich glaube nicht, dass du das wirklich so lustig fandest, sonst hätte sich nicht ein derart idiotischer Dialog mit deinem Mann ergeben.

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 14:12 Uhr

ja ich sehe vom optischen her schlänker aus als sie den sie ist kleiner sie is 1,56 hab sie noch gefragt und 110kg ich bin aber grösser und daher weil ich es gut verteilt habe ein wenig schlänker nur sie hat es vom essen und ich aus gesundheitlichen gründen

Beitrag von silbermond65 22.01.11 - 15:21 Uhr

Das einzige was mich an deiner komischen Geschichte irritiert....wieso muß dein Mann EINEN einzigen Body (und dann auch noch den vom Sohn deiner Kollegin #kratz ) mit der WM waschen und dann noch in den Trockner stecken?
Das ist doch völliger Irrsinn.
Noch idiotischer finde ich,daß er dann die ganze Zeit im Bad verbringt.
Ist dein Mann übrigens stumm oder warum macht er den Mund nicht auf und sagt,daß er jetzt grad im Bad ist.
Fand er den Klogang deiner Freundin eventuell doch ganz spannend ?#rofl

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 15:29 Uhr

ich solte den body nur troknen da wir aber beides in einem haben trokner und waschen kam ich dem nicht zurecht und mein mann wolte mir helfen

ich ging dan raus und lies mein mann machen er hat dan den bodi nur ausgespült und getroknet er hat ihr schon gesagt das er da is sie sagte is mir doch egal er sagte nur gottsei dank sei ne wand drin er hat sich dan net getraut raus zu komen weil er sie dan logischer weisse sehen muste dan blib er halt da bis sie fertig wahr er konte sie ja nicht sehen nur hören


das hat sie übrigens ja bei mir auch gemacht mein mann is kein fremd gänger währe ja noch schöner er hat es ja klar gestelt das er von ihr nix wille ct hat sich heute rausgestelt das sie halt eben da offener is und nicht verklempt wie ich und mein mann ich und er könnten das nicht



ich hab bei mir immer die tür zu geschlisen mit schlüssel sie läst wen sie aufm klo ist die tür offen ob wir jetz in der nähe sind oder nicht sie läst offen

Beitrag von silbermond65 22.01.11 - 17:23 Uhr

Ihr habt WM und Trockner in einem ,du kommst damit nicht zurecht und dein Mann muß dir helfen ?
Und dann stellt ihr allen ernstes für einen Body einen Trockner an?
Du willst uns hier doch verarschen oder?

Beitrag von windsbraut69 23.01.11 - 08:34 Uhr

"Noch idiotischer finde ich,daß er dann die ganze Zeit im Bad verbringt. "

Kein Strom?
Vielleicht schaut er auch vor dem Bullauge fern?

LG,

W