Babybett bei NORMA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab Montag gibt es bei NORMA ein Babybett (komplett) von Roba für 149,-€ im Angebot!

Meint Ihr, das ist was Gutes?

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-24.01._/_gutes-fu.er-ihr-kind_/_detailansicht-110124-20744_

libretto (15+3)

Beitrag von nisivogel2604 22.01.11 - 09:41 Uhr

Nein, das ist Schrott. Die Sachen von Roba eignen sich nach unserer Erfahrung höchstens als Anmachholz für den Ofen.

lg

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:53 Uhr

Okay, vielen Dank!!! #pro

Beitrag von keya86 22.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hat das gleiche Bett, war damals vor 2,5 jahre schon mal im Angebot. Und bis jetzt hat es gehalten, bis auf die Rollen, die haben wir nach ziemlich kurzer Zeit abmontiert.
Inzwischen haben wir es zu nen Juniorbett umgebaut und es steht immernoch da wie ne eins.
Nur man sollte das gesparte Geld in eine anständige Matratze investieren, weil die, die bei dem Angebot dabei ist, kann man echt in den müll klopfen.
LG

Beitrag von 020408 22.01.11 - 10:06 Uhr

also ich habe ja bereits drei kids und jedes hatte ein bett von der firma!und sie haben immer bis zum juniorbett gestanden!!!!!!!und jedes hat danach noch nen anderes kind getragen!außer das letzte das ist noch bei uns in gebrauch!also ich kanns empfehlen!!!!

Beitrag von bambi85 22.01.11 - 10:14 Uhr

für den preis absolut in ordnung. hatten das gleiche von norma vor 3 jahren gekauft. jetzt steht es im keller und wird höchstwahrscheinlich auch bald fürs 2 verwendet. mein sohn ist dadrin rumgesprungen raus und reingekletter. hält vollkommen aus. ok bis auf die rollen aber die braucht man eh nicht.

Beitrag von coolmum 22.01.11 - 10:55 Uhr

wir hatten das vor bald 6 jahren für unseren sohn und sobald er in nem größeren bett liegen konnte haben wir es weggeschmissen, weil es totaler mist war.... würd ich nie wieder kaufen...

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 13:41 Uhr

wir haben auch ein Roba-Kinderzimmer und sind sehr zufrieden.

Beitrag von sunshine.85 22.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Komplettzimmer von Roba (Bilder in VK) und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Alle Möbel machen einen sehr stabilen Eindruck und da hat auch anfangs nichts nach Chemikalien gestunken oder so, ich kanns empfehlen.

Viele Grüße