Linie zu schwach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 22.01.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben Hibbeltanten :)

Ich habe heute das 3. mal positiv getestet.

Jetzt denkt ihr bestimmt "Was will die denn, soll sie sich doch freuen".
Das tue ich auch.
Nur bin ich ein sehr unsicherer Mensch...

Ich habe angst, das ich mir alles nur einbilde....und bilder kann ich leider nicht machen...

Ich habe heute morgen aktuell nochmal mit dem Testamed von DM getestet.

Die zweite Linie ist nicht erst nach den 3 mi,n sondern schon vorher gekommen....aber sie ist viel heller als die Kontrolllinie.

Allerdings war gestern erst mein NMT. Denke ich zumindest :)

Meine Frage also, müssen die Linien gleich dunkel sein? Oder ist es gut, wenn die zweite Linie schnell zu sehen ist (auf jeden Fall rosa), egal ob sie heller ist oder nicht?

Sorry, ist etwas länger geworden #bla

Schon mal Danke für eure Hilfe #blume

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 09:27 Uhr

Egal 2 striche ob hel rosa dunkel rosa egal strich ist strichund somit ss

herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:28 Uhr

LINIE IST LINIE ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! #winke

LG

Beitrag von -sanni85- 22.01.11 - 09:32 Uhr

Hi,
ich denke du bist schwanger. Die Intensität der Linie hat etwas mit der Konzentration an hcg Hormon zu tun.
Wenn du dir sicher sein willst dann mach doch einen gigtalen Test von Clearblue. Dann siehst du gleich wie lange du schon schwanger bist. Habe ich auch letzte Woche gemacht und da stand
"Schwanger" und "2-3 Wochen"

Viel erfolg ich drück dir die Daumen.;-)

Beitrag von netti000 22.01.11 - 09:54 Uhr

"Ein bisschen schwanger" gibt es nicht, also Herzlichen Glückwunsch!! #ole