Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 22.01.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

was meint ihr, hab ich überhaubt ein eisprug gehabt

und wann kommen meine balken :-(

freue mich auf antworten

#winke

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:34 Uhr

Ich denke mal, dein Eisprung kommt die nächsten 2-3 Tage #kratz Und erst nach dem Eisprung werden die Balken angezeigt. Also schön weiter herzeln die nächsten Tage ;-)
Kann aber auch natürlich sein, dass du diesen Monat keinen Eisprung hast, das gibts halt auch!

Wünsche dir viel #klee

LG #winke

Beitrag von babygirl27 22.01.11 - 09:35 Uhr

hmm 2-3 tage ich hab ein ziklus von 26 tagen
müsste dann schon gewesen sein #kratz

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:39 Uhr

Es kann sich schonmal was verschieben, warte ab wie die nächsten Tage die Tempi ist.... #pro

Beitrag von babygirl27 22.01.11 - 09:41 Uhr

okay danke #winke

Beitrag von shorty23 22.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

könnte sein, dass dein ES an ZT 12/13 war, aber weil an ZT 7+8+9 die Tempi recht hoch war, kommen (noch?) keine Balken. Warte mal noch ein paar Tage ab, hoffentlich steigt die Tempi noch und dann kommen vielleicht auch die Balken. War an ZT7+8+9 irgendwas anders? Aber wer weiß, vielleicht kommt der ES auch erst noch??

LG

Beitrag von babygirl27 22.01.11 - 10:37 Uhr

War an ZT7+8+9 irgendwas anders? ws meinst du damit? #hicks