ich brauche eure Hilfe!Positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:29 Uhr

Hallöchen Mädels ich war lange nicht mehr hier drin und wollte mir das auch abgewöhnen hihih...

nach dem wir endlich aufgehört haben zu messen zuhibbeln und zuhoffen.... wollte ich nur meine ruhe die letzen 3-4 zyklustage, und habe heute im halbschlaf morgens einen test gemacht.... hab in der küche was getrunken und wollte dann den test weghauen als ich die linie sehe... ich dachte ich spinne hab mein männel geweckt und er sah die linie auch .............

oh gott...

ich also ich hab garkeine anzeichen und überhaupt kann ich cder sache bei ES+12 schon trauen..... ?? bitte helft mir wer hat erfahrungen damit :)

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:31 Uhr

Achso das Foto könnt ihr in meinen bildern sehen auf meine vk :) danke..... will glcieh noch paar tests holen... wann soll ich nochmal testen ..wegen morgenurin??!! lieben dank im vorraus

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 09:32 Uhr

Wenn es der Test aus deiner VK ist,sag ich mal:
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

LG
Andrea

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:37 Uhr

oh mein gott.. ich kann das garnicht glauben nac dem man und in der kiwu klinik gesagt hat... is nicht bei uns :( gruml... hatten wir jetz soviel andere sachen im kopf hihihi wolten heiraten imjuli..

und nu?? hihih was soll ich jetz machen termin beim FA hab ich erst am 3.2. halte ich nie aus.. hab soangst jetz was falsch zumachen hihihih war ja noch nie schwanger hihihihi

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 09:40 Uhr

Hehe - das glaube ich wohl :-)
Naja,ein früherer Gang zum FA würde dir ja auch nicht viel bringen - er kann ja ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Geniesse das WE und freu dich!!

Alles wird gut #blume
Kannst nichts falsch machen - nur freuen,mehr nicht! #freu

Beitrag von sternchendeluxe 22.01.11 - 09:33 Uhr

ich glaub der is positiv :-D

Beitrag von uta27 22.01.11 - 09:34 Uhr

Hi!
Na dit is ja wohl keine Verdunstungslinie!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dem Frieden auch nicht getraut und 1 Tag nach meinem 1.Test einen CB mit Wochenbestimmung gemacht...und siehe da...2-3!

Alles Gute für Euch!
LG, Uta

Beitrag von lucky7even 22.01.11 - 09:38 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss!

Beitrag von connie36 22.01.11 - 09:40 Uhr

die aussage ist shcon lustig, du ziehst dich von urbia etwas zurück um dich nicht mehr irre zu machen, haust aber seit es+8 jeden morgen einen test raus.......jaaaaa das hört sich echt nach völliger ruhe und entspannung an#augen
du bist bei es+12...klar kann es sein, das der test jetzt pos. ist und du ss bist. herzlichen glückwunsch.
aber es kann auch vorkommen,d as sich das ei noch mit der mens verabschiedet, weshalb ich nie vor nmt getestet hätte...
drücke dir aber die daumen, das alles gut geht.
lg conny ks-3

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:46 Uhr

hihih.... ich hab nicht ab eisprung +8 getestet :) ... sondern heute das erste mal .. hihihih ..weiss ganrich wie du drauf kommst .. aber danke ...

ich weiss hätte ma lieber noch gewartet aber nun hab ich ebend getestet :D

Beitrag von zappelphillip 22.01.11 - 09:43 Uhr

ich würde sagen es hat geschneggelt!!!!#herzlich-Glückwunsch....
Meine linie war noch heller und ich bin jetzt in der 36 ssw.....

Also Termin beim Gyn. machen und bestätigen lassen!!!!

Beitrag von anni.k 22.01.11 - 09:46 Uhr

also ich sag dann auch schon mal vorsichtig

alles gute zur schwangerschaft! #klee

ich finde es sieht ziemlich eindeutig aus ;)

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 09:49 Uhr

Woher kannst Du Deinen ES so genau bestimmen? Vielleicht war er 2 Tage früher und Du bist ES+14! :-)

Herzlichen Glückwunsch, so positiv war mein erster Test nicht, und der Bub wird jetzt schon großer Bruder... :-D

Anzeichen kannst Du haben, mußt Du aber nicht. Freu Dich über jeden Tag ohne Brustziehen, Mutterbänderziehen, Übelkeit, Erbrechen, Kopfweh, Launigkeit...

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:57 Uhr

Also ich würde mal sagen: schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Mach doch morgen noch nen CB digital mit Morgenurin. Dann brauchste nicht mehr "stricheraten"!!

Aber wie gesagt, für mich ist der Test eindeutig positiv!

Beitrag von germany 22.01.11 - 10:14 Uhr

Positiver gehts nicht!

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Beitrag von glimmerofhope 22.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo,


jaaaaaa der ist positiv!!! Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich hab bei dieser Schwangerschaft bei ES+10 positiv getestet und bei meiner letzten bei ES+12.

ES+12 spielt gerade und ES+10 wächst und gedeiht:-) #rofl

LG Nadine 13.SSW