Meine Tempi kommt nicht aus dem Knick...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 22.01.11 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

Irgendwie kommt meine Tempi nicht viel höher als 36,6°. Ist trotzdem über der Coverline, ich weiß. Aber wenn ich mir andere Blätter ansehe, dann ist der Tempi-Anstieg doch bedeutender. Ist die Differenz der Tempi vor ES/ nach ES egal oder muss da noch was passieren?
LG, palo

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:37 Uhr

Na das sieht doch gerade zu perfekt aus :-D Weiß gar nicht wie du mit so einer tollen Kurve unzufrieden sein kannst #kratz

Tempi muss nur noch oben bleiben #schwitz


LG #winke

Beitrag von steinchen1980 22.01.11 - 09:55 Uhr

hallo

also ich finde auch das deine temp schön in hochlage ist jetzt nur noch abwarten und pusten damit sie oben bleibt.

lg steffi

Beitrag von palomita 22.01.11 - 10:07 Uhr

ooh, ihr seid toll! Ich war grade ein wenig gefrustet, weil ich glaubte, die Tempi müsse viiiiiiiiiiiiiiiiel höher steigen. Ist mein erstes ZB, daher bin ich da noch nicht so firm drin. Danke für die Info und den Zuspruch und Däumchen hoch für uns alle.
palo