Flockiger Ausfluss normal?*Sorry*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 09:35 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Es juckt nit, tut nit weh oder so etwas, deshalb schließe ich einen Pilz aus. Bin jetzt in der 10.ssw und habe diesen Ausfluß nun seit 2 Tagen.

Danke für eure Antworten
Zaubermaus

Beitrag von findekind 22.01.11 - 09:47 Uhr

Hi,
ich habe das Gleiche auch immer mal wieder- scheint nicht schlimm zu sein.Mein PH-Wert war bei den Vorsorgen wohl auch immer gut (4,0).
Ist schon etwas komisch, aber anscheinend nichts, worüber man sich sorgen müsste ;-)

LG, Findekind (14.Woche)

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 10:17 Uhr

Ok,
danke dir..Stimmt die FÄ hat bei mir auch einen ph-Test gemacht(am Mittwoch)..Da war auch alles ok!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Zaubermaus + Krümel (9+2)

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:38 Uhr

huhu

hab ich auch, ist normal un okay.
:)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von krissiebo 22.01.11 - 11:29 Uhr

hihi da können wir uns die Hände reichen, hatte ich gestern auch zum 1. Mal und hab mich übel erschrocken, aber guten Freundinnen von mir haben mich beruhigt und gesagt, dass das total normal ist ;-) Eine schöne Kugelzeit Dir.