Habe das Gefühl, ich laufe aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 22.01.11 - 09:35 Uhr

Moin Mädels,

bin heute ES+11 (CBM) und habe den ganzen Morgen dass Gefühl, dass ich auslaufe #hicks bzw. meine Mens da ist - bisher aber nix. Renne alle halbe Stunde aufs Klo... #klatsch

Ich überlege, ob ich morgen teste oder bis Montag durchhalte (wenn bis dahin die Pest dann doch nicht schon da ist...). Was meint ihr?

LG Lena

Beitrag von dasier 22.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo!

So ging es mir gestern. War bestimmt 6-7x auf dem Klo auf Arbeit weil ich immer denke oh je jetzt gehts los.

War die ganze Zeit nichts!

Ich war so dumm und habe gestern Abend dann mit einem Frühtest getestet (ZT 29) - negativ.

Heute morgen kam die Mens :(

Wenn du es noch 24 Std. aushälst würde ich dir raten auf morgen zu warten. Aber ich kann verstehen wenn es nicht geht!

Drück dir die daumen!

Beitrag von lewie 22.01.11 - 09:41 Uhr

Bis morgen warte ich auf jeden Fall. Wäre dann ES +12. Würde aber lieber bnis ES +13 warten... Naja mal gucken, wie es morgen aussieht.

Habe Unterleibsziehen und alles - Mens kommt bestimmt heute :-(

Beitrag von jas295 22.01.11 - 10:04 Uhr

Also ich habe das Gefühl immer 2-3 Tage. Und wenn ich das Gefühl nicht mehr habe ist die Mens da. Also mache dir nicht soviel Hoffnung.

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 10:25 Uhr

Das kenn ich...........bei mir war das in der ersten SS einige Tage vor NMT so, und diesmal ab ES+7/8 auch wieder......und es hält noch an.
Und ich hab gestern und heute einen leicht positiv getestet ;-)

Drück die die Daumen!#pro#pro#klee

lg
tina

Beitrag von eve1979said 22.01.11 - 10:43 Uhr

Guten Morgen#winke

Wenn du das gefühl erst seid gestern hast dann warte lieber noch ein paar tage. Du hälst das schon aus.
ICH DRÜCKE DIR DIE #pro

Ich habe es seid 2 wochen und ich warte auch noch (meine Periode müsste auch bald kommen, wenn nicht werde ich Testen).

Liebe Grüße #winke
Eve

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 10:50 Uhr

Hatte ich auch und bin schwanger!!!!

Beitrag von eve1979said 22.01.11 - 11:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft. :-)

Bist du schon weit?

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 23:45 Uhr

Nein, ich habe heute erst positiv getestet, aber das waren genau meine Anzeichen die Du beschreibst, wegen derer ich mich getraut habe zu testen.

Viel Glück#klee