schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:38 Uhr

Hallöchen Mädels ich war lange nicht mehr hier drin und wollte mir das auch abgewöhnen hihih...

nach dem wir endlich aufgehört haben zu messen zuhibbeln und zuhoffen.... wollte ich nur meine ruhe die letzen 3-4 zyklustage, und habe heute im halbschlaf morgens einen test gemacht.... hab in der küche was getrunken und wollte dann den test weghauen als ich die linie sehe... ich dachte ich spinne hab mein männel geweckt und er sah die linie auch .............

oh gott...

ich also ich hab garkeine anzeichen und überhaupt kann ich cder sache bei ES+12 schon trauen..... ?? bitte helft mir wer hat erfahrungen damit :) bild ind er VK....... bin so aufgeregt obwohl ich mich nicht schwanger fühle :D

Beitrag von lewie 22.01.11 - 09:40 Uhr

Ich sehe da eine eindeutige Linie also GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! #fest #fest #fest

Hatte bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen - ging erst los, als ich das Baby auch gespürt habe ;-)

Alle alles Gute!!!!!

Lena

Beitrag von pippi-langstrumpf-33 22.01.11 - 09:40 Uhr

Jepp. Das ist positiv.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,

Tina

Beitrag von blumenpezi 22.01.11 - 09:40 Uhr

Hi!

Ich sag dir schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Als ich das erste Mal schwanger war hat der zu Beginn nicht mal so stark angezeigt und Anzeichen hatte ich auch keine...

Drück dir die Daumen!

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:41 Uhr

Eindeutig positiv ;-)

Mach aber morgen nochmal einen mit Clearblue, so zur Sicherheit #schein

LG und ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!! #winke

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 09:41 Uhr

Glückwunsch du bist schwanger

Beitrag von dasier 22.01.11 - 09:42 Uhr

Eindeutig positiv!!!!

Glcükwunsch!#stern

Ich denke man kann ihn schon trauen! Habe auch mehrfach hier gelesen, dass man öfters testet! Wenn du also noch einen daheim hast piesel doch einfach nochmal drauf!

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:44 Uhr

Mädels ich frühstücke jetz und dann fahre ich zu rossmann hihihi ...melde mich :) welche sind am besten?? erfahrungsgemäss?

Beitrag von violi69 22.01.11 - 09:43 Uhr

danke mädels..... ich hab nur so angst was falsch zumachen jetz .... ... hätt ich ma lieber nicht getestet :D :D

Beitrag von 3susisonne 22.01.11 - 09:57 Uhr

Glückwunsch aus Berlin ;-)

Beitrag von carobienchen2512 22.01.11 - 09:58 Uhr

also ich sehe da auch eine zweite linie. wirf dir was über, renn zu schlecker und kaufe dir den pregnafix, blau oder rosa, das sind 10er und teste nochmals. ich wünsche dir von #herzlich alles liebe

Beitrag von violi69 22.01.11 - 10:38 Uhr

.hihihi ich soll dir lieben gruss von meinem schatz sagen : du bist vernünftig hihih und die einzige die noch durchsieht (*spaaaasss) hihih weil er will endlich zu schlecker und ich google hier rum... alsoo ich mach jetz los hihih

Beitrag von feroza 22.01.11 - 10:45 Uhr

DAS ist positiv!!!! ;-)


#klee Alles Gute und Gesundheit!!!