Frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 09:40 Uhr

Hallöchen

Mir stellt sich grade die Frage,
bei urbia wird die schleimqualität ja quasi auch durch eine kurve dargestellt...

nur mit dem mynfp symbolen kann ich noch nichts richtig anfangen...
man trägt zwar ein was man fühlt bzw sieht aber mich würde es eben interessieren wie das mit den symbolen ausschaut
die symbole: t Ø f s s+

ist das auch die reihenfolge in der sie dann quasi die kurve bilden?
t=wenig oder kein schleim
f= son mittelding
s+= viel und spinnbaren ZS

?????

hier noch mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

#danke schonmal für alle antworten
und sry für so viel #bla#bla

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 09:56 Uhr

Guck mal hier:
https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 10:00 Uhr

ja das hab ich gelsen...
nur ich steig da trotzdem nicht ganz durch....

wäre das als kurve dann zB

ttttØØØffffssss+s+s+s+s+s+sssssssfffffØØØØttt
(so ist es ja in der tabelle geordnet)
oder

ØØØtttfffssss+s+s+s+s+s+ssssssfffffttttØØØ
(aber so ist es im ZB geordnet...)

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 10:25 Uhr

Es gibt keine bestimmte Reihnfolge an die du dich halten muss :-P

Du trägst einfach nur den ZS ein den du beobachtest, und mnfp wertet das dann automatisch aus....

LG
Vilsya