2 zyklushälfte und mir is so schlecht wem gehts gleich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 09:40 Uhr

huhu

wie geht es euch ?mir geht es beschissen ,mir is ehlend übel bin ja 2 zyklushälfte heist nmt-4

meine brust tut auch ab und mal an weh oje oje
mens anzeichen hab ich eigendlich noch keine mh entweder ich bin schwanger oder die mens kommt wieder mal verspätet so wie es ihr gerade passt

Beitrag von schnuffelschuh 22.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

Erst mal einen Kaffee#tasse

Mach doch einfach mal nen Test oder traust dich nicht #zitter ??

Hört sich ja schon verdächtig nach #schwanger sein an :-D


Ich drücke dir die Daumen #pro


#herzlich grüße Bianca

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 10:09 Uhr

nein trau mich eben nicht#zitter hab angst das es negativ ist

evt bilde ich mir es ja auch ein keihne ahnung

aber mir is sonst in der 2 zyklus hälfte nie übel

#tasse

wen ich nmt+7bin oder 8 mach ich einen oder versuch es zumindest

Beitrag von siem 22.01.11 - 16:01 Uhr

hallo

übelkeit in der zweiten zyklushälfte hast du doch schon öfters gehabt, wenn ich mich nicht irre.kann also pms oder auf eine ss hindeuten,genauso wie die brustschmerzen.

lg siem

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 16:23 Uhr

ja das hatte ich schon offt aber da wahr ich erkältet und krank ,nur jetz geht es mir pudel wohl auser der übelkeit