die ganze nacht übelkeit erbrechen und magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazycat 22.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo mir ist seid gestern abend sowas von schlecht hab heut nacht auch gespuckt und heut morgen dann auch und jetzt hab ich dazu noch hammer magenschmerzen die ziehen schon bis hinten in den Rücken.
Hat einer von euch einen Tipp????
Spucken ist schon ekelhaft da ja nix mehr im Magen ist deswegen trink ich hbevor ich spucken muss 3 Gläser wasser die kommen auch sofort wieder raus........

Danke schonmal für Tipps


Lg #ei32+1

Beitrag von lotte2908 22.01.11 - 10:32 Uhr

Einen ultimativen Tip hab ich auch nicht,aber ich würde es mit Zwieback und Tee versuchen.

lg lotte

Beitrag von hei28 22.01.11 - 11:21 Uhr

vomex zäpfchen für kinder.ansonsten wenns nicht besser wird,ab zum arzt bzw. kh.
brecherei kann wehen auslösen.