ich kanne es immernoch nicht fassen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 22.01.11 - 09:49 Uhr

guten Morgen Mädels,

erstmal für jede #tasse :-D

hab endlich positiv getestet, und diesmal ganz ohne ovus und tempi :o)
war ehrlich gesagt echt total überrascht weil ich diesmal überhaupt nicht damit gerechnet hab #verliebt

tja, der Kindlein-komm-Tee liegt jetzt im Schrank, brauchen werd ich ihn wohl nicht mehr #rofl

Viren gibts wenn ich ne Bestätigung vom FA hab. Drückt mir die Daumen das diesmal alles gut geht

Beitrag von schnuckl1973 22.01.11 - 09:54 Uhr

Na dann...

einen herzlich Glückwunsch und eine ganz entspannte und sorgenfreie Kugelzeit...

#fest#fest#fest#ole#fest#fest#fest

LG Michaela

Beitrag von vanillaice 22.01.11 - 09:54 Uhr

herzlichen glückwunsch#oleich habe heute auch positiv getestet und kann es immer nocht nicht fassen#winke

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:54 Uhr

Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft :-D
Es ist das schönste Gefühl der Welt #verliebt

LG #winke

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 10:26 Uhr

Gratuliere zur SS!!!!#fest
Alles Gute! #klee

lg tina