ovus postive oder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 10:00 Uhr

vk

Beitrag von 4fachermami 22.01.11 - 10:00 Uhr

cbm nur 2 balken

Beitrag von josie-lein 22.01.11 - 10:01 Uhr

Ich finde, er ist negativ !

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 10:04 Uhr

noch negativ... aber ich denke morgen o. übermorgen ist der positiv

LG#herzlich

Beitrag von majleen 22.01.11 - 10:22 Uhr

Ich würde mich einfach auf den CMB verlassen und keine zusätzlichen Ovus machen. Der ist sehr zuverlässig.