Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 22.01.11 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Hatte ich gestern mein Es? ich blick net so durch mit der Tempi ! hab ich vielleich was falsch gemacht?






LG Liloma :-D

Beitrag von beylana 22.01.11 - 10:13 Uhr

Hallo,
also ich schätze deinen ES
auf ZT 11/12 weil da die
Ovus positiv waren.
Jetz muss nur noch deine
Tempi mehr steigen, dann bekommst du
auch bald Balken und es kann losgehibbelt
werden #winke

Beitrag von liloma 22.01.11 - 10:31 Uhr

Danke !wenigstens eine Antwort habe das jetzt schon das 3 x gepostet.:-D