hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 22.01.11 - 10:03 Uhr

ich habe ständig nasen bluten !!

kennt das jemand??

oder weiß jemand was man machen kann damit das aufhört ??


lg sweety93+20SSW
#winke

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:14 Uhr

morgen

meistens kommt das durch hohen blutdruck.

Mein Fa sagte das es auch einfach mal so kommen kann weil du sehr viel Blut im körper hast.
einfach wat reinstopfen , kopf nach vorne (nich nach hinten wenn es sehr doll ist , führt zu übergeben) un warten bis es vorbei ist .

wenn nich mal drauf schauen lassen ...:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von bambi85 22.01.11 - 10:18 Uhr

ja das kenn ich hab ich jetzt seit ein paar tagen auch immer öfter. das war in der 1 ss schon so, und jetzt fängt es wieder an.
das schlimmste war damals mitten auf der straße fing es plötzlich so dolle anzulaufen das in kürzester zeit mein ganzen t-shirt voll war. die leute auf der straße haben schon gedacht ich hätte eine auf die nase bekommen.

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:24 Uhr

#rofl

ach du scheiße :D

gut das ich das IN MOM noch nicht habe.
aber nasenbluten finde ich eins der eckligen dinge überhaupt.

bin im deutschen roten kreuz und da mussten wir so manchen mit nasenbluten versorgen, ich kotz immer fast mit weil ich das selbersooooo widerlich finde:D

kein ahnung warum da finde ich kotzen schöner..